Freitag, 01. März 2024
 
+ VierNull tritt im Kommödchen auf + Als das "Big Ape" zum Tanzen an die Kö lud + Drei Bürgerbüros starten Testphase ohne Bargeld +
 
  
Guten Morgen ,

wir haben heute den 1. März und blicken bei VierNull schon jetzt auf ein unglaubliches Jahr zurück: Wir haben im Januar die Premiere unseres Talkformats ZweiEins (mit Sahra Wagenknecht) und im Zakk einen ausverkauften True-Crime-Live-Abend über den RAF-Mord an Detlev Rohwedder erlebt. Im Februar erfuhren wir dann, wie oft das Video zum Interview mit Sahra Wagenknecht und die Podcast-Folge, die wir im Zakk aufgenommen haben, geguckt und gehört wurden. Bei Youtube sind es inzwischen 50.000 Zugriffe, beim jüngsten Fall von „Kohle, Knast und Kaviar“ schon weit über 1000 Hörer:innen.

Den neuen Monat beginnen wir mit einer weiteren Nachricht, die für uns unglaublich erscheint, aber wahr ist: VierNull tritt im Kommödchen auf. Ja, dem Kommödchen. Der Bühne, auf der mein Kollege Hans Onkelbach noch Lore Lorentz sah und auf der ich Harald Schmidt erlebte. Dort werden wir im Sommer zwei Mal wahre Kriminalfälle live erzählen. Theaterleiter Kay Lorentz und seine Tochter Luzie haben das mit uns vereinbart. Wir freuen uns sehr darauf und versprechen, zwei unserer lustigsten Geschichten mitzubringen.

11. Juni: Der Fall Helge Achenbach

Das ist jetzt eine gemeine Stelle, den Text auszublenden, das wissen wir.

Unser Journalismus ist werbefrei und unabhängig, deshalb können wir ihn nicht kostenlos anbieten. Sichern Sie sich unbegrenzten Zugang mit unserem Start-Abo: die ersten sechs Monate für insgesamt 1 Euro. Danach kostet das Abo 10 Euro monatlich. Es ist jederzeit kündbar.

Start-Abo: 6 Monate für 1 Euro

Schon Mitglied, Freundin/Freund oder Förderin/Förderer?

Hier einloggen

© 2024 VierNull Media UG. Alle Rechte vorbehalten. Der Newsletter ist urheberrechtlich geschützt.
Jede Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von VierNull Media UG.